Do, 11.12.2014Wir beteiligen uns am Christkindlmarkt

Wie schon in den vergangenen Jahren findet unser Basar vom Bastelkreis St. Martin wieder im Gemeindesaal statt. Dort können Sie bei Kaffee und Kuchen in der Cafeteria vielleicht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk finden. Am 13. und 14. Dezember ist die Cafeteria ab 14 Uhr geöffnet.

Am Sonntag, den 14. Dezember, feiern wir wieder den Familiengottesdienst mit Beteiligung der Kindergartenkinder. Auch der Gospelchor wird singen.

Am Sonntag dem 14. Dezember findet, wie jedes Jahr, mit der Unterstützung der Konfirmanden der Weihnachtsbaumverkauf auf dem Voslapper Christkindlmarkt zugunsten des ambulanten Pflegedienstes der Diakonie statt.