Konfi-Zeit

Hallo liebe Konfis,

hier findet ihr die Termine, Informationen und Materialen für die Konfi-Zeit.

Links könnt ihr euren Jahrgang finden und dort bekommt ihr alles was ihr braucht.

Anmeldung zur gemeinsamen Konfirmandenzeit 2024-2026

Einladung zur gemeinsamen Konfirmandenzeit im Stadtnorden 2024 -2026
Mit Wildfleckenkonfirmandenfreizeit 2025

Liebe Eltern, liebe zukünftige Konfirmandinnen und Konfirmanden,

mit diesem Aufruf wollen wir Sie informieren und Euch, liebe Konfirmanden und Konfirmandinnen, zur Konfizeit einladen.

Gerne nehmen wir jetzt Ihre und Eure Anmeldung zur Konfizeit entgegen.

Auftakttreffen

Zum Kennenlernen treffen wir uns als Auftakt am 17. August 2024

Der regelmäßige Konfi-Tag findet im ersten Jahr für 2 Stunden einmal im Monat statt. Im Hauptkonfirmandenjahr findet der Konfitag einmal im Monat für vier Stunden statt.

Gemeinsam Konfi-Fahrt nach Wildflecken

In den Sommerferien 2025 werden alle Konfirmandinnen und Konfirmanden der Stadt Wilhelmshaven nach Wildflecken als Konfirmandenfreizeit fahren.

Die Konfirmation wird im Frühjahr 2026 stattfinden, wenn die meisten von Euch 14 Jahre alt sind.

Informationsabend

Außerdem laden wir zum Infoabend am 29. Mai 2024 um 19 Uhr in die St. Martin Kirche, Geniusbankstraße 41, 26388 Wilhelmshaven ein. Dort können Sie Ihren Sohn/Ihre Tochter auch persönlich anmelden und alle Fragen stellen, die Sie zur Konfizeit im Stadtnorden haben.

Zur Anmeldung zur Konfirmandenzeit gelangen Sie über folgenden Link: Anmeldung.

Oder
Anmeldung: Kirchenbüro Nord - Friedenskirche, Preußenstr. 45

Wir bitten, falls möglich, nordgemeinde_wilhelmshaven bei Instagram zu abonnieren, da wir dort Impulse und Infos zu den nächsten Treffen, Jugendgottesdiensten usw. einstellen und Ihr darüber außerdem die Konfibetreuer besser kennenlernen könnt.
Gerne besucht uns auf YouTube: Kirche Wilhelmshaven – Gemeinden im Stadtnorden.

Sollten Sie, liebe Eltern, Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Ihre/n jeweilige/n Pastorin/Pastor oder an den Jugenddiakon (Tel: 01717107215).

Herzliche Grüße von den Mitarbeitenden im Konfi-Team

Anmeldung zur Konfi-Zeit im Stadtnorden

Zur Anmeldung zur Konfirmandenzeit gelangen Sie über folgenden Link: Anmeldung.

Aktueller Newsletter