Fr, 22.07.2022Freiluftgottesdienst im Stadtnorden mit Bläserkreis am Sonntag, 11 Uhr in Voslapp

Einladung zum 2. Gottesdienst der Sommerkirche: "Gemeinsam auf der Suche ..."

Unter diesem Motto gestalten wir unsere diesjährigen Gottesdienste der Sommerkirche in den sechs Kirchengemeinden im Stadtnorden. In Voslapp begeben wir uns auf der Suche nach Hoffnung. Wir feiern ihn am Sonntag, den 24. Juli, um 11 Uhr. Wenn das Wetter so schön wird, wie es angekündigt ist, feiern wir den Gottesdienst auf der Rasenfläche zwischen dem Gemeindehaus und der Kirche.

"Gemeinsam auf der Suche ... nach Hoffnung." Das Thema Hoffnung prägt sowohl die Predigt als auch die Auswahl der Lieder. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Bläserkreis und von Traugott Böhke am Keyboard. Pastor Peter Sicking wird den Gottesdienst halten.

Kirchenkaffee vor dem Gottesdienst

Das Kirchenkaffee gibt es schon vor dem Gottesdienst. Wer Zeit und Freude daran hat, mit anderen ins Gespräch zu kommen, der kann schon vor dem Gottesdienst zur Kirche kommen.
Weitere Infos zu den diesjährigen Gottesdiensten der Sommerkirche finden Sie hier.